Es werden bis zu 5 Dateien mit jeweils 10 MB Größe unterstützt. OK
Henan Huaxing Poultry Equipments Co.,Ltd. 86-371-88880127 nancy@huaxinghusbandry.com
Fabrik-Ausflug Ein Angebot bekommen
Startseite -

Henan Huaxing Poultry Equipments Co.,Ltd. Fabrik-Ausflug

  • Henan Huaxing Poultry Equipments Co.,Ltd. Fabrik Produktionslinie
  • Henan Huaxing Poultry Equipments Co.,Ltd. Fabrik Produktionslinie

Product Line

Huaxing-Geflügel sperren ist ein kombiniertes Unternehmen teilgenommen an der Entwicklung, Fertigung, Verkäufe ein und Service, haben wir die Kapazität von Importen und von Exporten.

Unsere Produkte sind in den Binnenmärkten verkauft worden. Darüber hinaus haben wir auch Dauerhafthandels- u. -zusammenarbeits-Verhältnisse zu Amerika, Frankreich, Deutschland, Italien, der Mittlere Osten, Südafrika und viele anderen Länder und Regionen aufgebaut. Wir halten, Berufs- und automatische Ausrüstung für alle Kunden und Vertreter zur Verfügung zu stellen. Willkommen, zum unserer Fabrik zu besichtigen und wir jederzeit zu konsultieren.

 

Henan Huaxing Poultry Equipments Co.,Ltd. Fabrik Produktionslinie 0Henan Huaxing Poultry Equipments Co.,Ltd. Fabrik Produktionslinie 1Henan Huaxing Poultry Equipments Co.,Ltd. Fabrik Produktionslinie 2Henan Huaxing Poultry Equipments Co.,Ltd. Fabrik Produktionslinie 3Henan Huaxing Poultry Equipments Co.,Ltd. Fabrik Produktionslinie 4

OEM / ODM

Huaxing-Geflügel sperren Berufshühnerzucht, die Ausrüstung für moderne Geflügelfarm bestimmt ist ein, anstreben sich zu erhöhen, Rate von Schichten legend. Unsere kompletten Geräte der Systeme werden vom heißen galvanisierten Bad hergestellt, das Antikorrosions-, rostfreie und dauerhaftemehr als 15 Jahre ist. die hohe Strumpfdichte, Zufuhr- und Landsaving.modernization Management, umweltfreundlich und ein wirkliches gesundes anhebendes System, Selbsttätigkeit wird erzielt, die die Produktivität verbessert und verringert.

 

Henan Huaxing Poultry Equipments Co.,Ltd. Fabrik Produktionslinie 0Henan Huaxing Poultry Equipments Co.,Ltd. Fabrik Produktionslinie 1Henan Huaxing Poultry Equipments Co.,Ltd. Fabrik Produktionslinie 2Henan Huaxing Poultry Equipments Co.,Ltd. Fabrik Produktionslinie 3

R & D

Wir haben mehrere Technik und technisches Personal, entsprechend dem fortwährendem Lernen und Verdauung die technische Erfahrung von anderer Firma in der gleichen Industrie in China und das fremd, unsere Forschung und Entwicklung Fähigkeit zu verbessern, können wir kostenlosen Service für unseren Kunden über Hühnerbauernhofstandortwahl, Hühnerhausentwurf anbieten und beraten uns über die Fachfragen.

 

Wir lassen auch Fachmann- und Erfahrungsarbeitskräfte für Ihre Installation und sovle das Problem auf Ihrer Installation in der gleichen Zeit Ihnen das Lernen der Technologie beibringen! Von hergestellt sind wir Befestigungsbedeutung zu den Nachservices, Hongsheng-Firma haben ihre eigene freiberufliche Dienstleistung, die Team garantieren kann lösen jedes mögliches Problem für Sie herein jederzeit!

 

Henan Huaxing Poultry Equipments Co.,Ltd. Fabrik Produktionslinie 0Henan Huaxing Poultry Equipments Co.,Ltd. Fabrik Produktionslinie 1Henan Huaxing Poultry Equipments Co.,Ltd. Fabrik Produktionslinie 2

Up to 5 files, each 10M size is supported. OK
Henan Huaxing Poultry Equipments Co.,Ltd. 86-371-88880127 nancy@huaxinghusbandry.com
Factory Tour Get a Quote
Home -

Henan Huaxing Poultry Equipments Co.,Ltd. Factory Tour

  • Henan Huaxing Poultry Equipments Co.,Ltd. factory production line
  • Henan Huaxing Poultry Equipments Co.,Ltd. factory production line

Production Line

Huaxing Poultry Cage is a combined enterprise engaged in the development, manufacture, sales and service,We have the capacity of imports and exports.

Our products have been sold in domestic markets. In addition, we also have built permanent trade & cooperation relationships with America, France, Germany, Italy, the Middle East, South Africa and many other countries and regions. We keep providing professional and automatic equipment for all customers and agents. Welcome to visit our factory and consult us anytime.

 

Henan Huaxing Poultry Equipments Co.,Ltd. factory production line 0Henan Huaxing Poultry Equipments Co.,Ltd. factory production line 1Henan Huaxing Poultry Equipments Co.,Ltd. factory production line 2Henan Huaxing Poultry Equipments Co.,Ltd. factory production line 3Henan Huaxing Poultry Equipments Co.,Ltd. factory production line 4

OEM/ODM

Huaxing Poultry Cage professional chicken breed equipment is designed for modern poultry farm ,aim at increasing laying rate of layers.Our complete equipment of the systems is made of Hot Dip Galvanized which is anti corrosion, rust-proof and durable more than 15 years. high stocking density,feed and land saving.modernization management, environment-friendly and a real healthy raising system,automatic operation is achieved which improves the productivity and reduces.

 

Henan Huaxing Poultry Equipments Co.,Ltd. factory production line 0Henan Huaxing Poultry Equipments Co.,Ltd. factory production line 1Henan Huaxing Poultry Equipments Co.,Ltd. factory production line 2Henan Huaxing Poultry Equipments Co.,Ltd. factory production line 3

R&D

We have several engineering and technical staff, according to unceasing learning and digestion the technical experience from other company in the same industry in China and foreign to improve our research and development ability, we can offer free service for our client about chicken farm site selection, chicken house design, and consult about the technical questions.

 

We also have professional and experience workers for your installation and sovle the problem on your installation in the same time teach you learning of the technology! From established, we are attach importance to after-services, Hongsheng company has their own professional service team can guarantee solve any problem for you in any time!

 

Henan Huaxing Poultry Equipments Co.,Ltd. factory production line 0Henan Huaxing Poultry Equipments Co.,Ltd. factory production line 1Henan Huaxing Poultry Equipments Co.,Ltd. factory production line 2